Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

VOGEWOSI Hauszeitung 1/2014

6 In einer VOGEWOSI-Wohnanlage in Bludenz wohnen Rosemarie und Reinhold Burtscher – Eltern von drei Kindern, auf die sie unglaublich stolz sind. German, Daniela und Johannes sind heute 55, 53 und 48 Jahre alt und haben erfolgreich Karriere gemacht. Wenn Mutter und Vater Burtscher von ihren Kindern erzählen, ist ihnen die Freude ins Gesicht geschrieben. German, der älteste Sohn, lebt seit 1985 in den USA und ist erfolgreicher Unternehmer in der Telekommunikations- Branche. Er studierte in Innsbruck und Graz Betriebswirtschaftslehre und ging nach seinem Abschluss in das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Seattle. Familie Burtscher: Drei Kinder – drei Erfolgs- geschichten German – der Unternehmer in den USA Den Kontakt zu seiner Heimat hat er stets aufrechterhalten, erzählt Vater Reinhold: „German und seine Familie kommen uns oft besuchen. Meine Frau und ich reisen auch sehr gerne und fliegen regelmäßig nach Amerika. Wir sind sehr froh, dass wir auch über die große Distanz immer noch ein inniges Verhältnis haben.“ Vater Reinhold zeigt, wo seine drei Kinder aufgewachsen sind: Ganz oben links ist die Wohnung der Familie Burtscher German mit seiner Frau

Seitenübersicht