Vogewosi Sarnierung Rankweil Übersaxnerstraße

Einfach lohnend!

Die laufende Instandsetzung und energietechnischen Verbesserungen der VOGEWOSI steigern nicht nur Wohnklima und Behaglichkeit, sondern bringen den Bewohnern auch bares Geld: Für das Jahr 2015 etwa konnte die VOGEWOSI rund 1,93 Mio. Euro an Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen an 10.113 Mieter und Eigentümer rückerstatten.

Darüber hinaus sind für viele Bewohner zusätzliche Sanierungsmaßnahmen wie nachträglich eingebaute Zentralheizungen und Liftanlagen von ganz entscheidender Bedeutung. Gerade ältere und körperlich eingeschränkte Menschen können den Alltag dadurch oft erst wieder ohne fremde Hilfe bewältigen.

Und: Durch die merkliche Senkung des Energieverbrauchs in sanierten Wohnanlagen wird zu guter Letzt auch noch die Umwelt entlastet. Ein schöner "Nebeneffekt" und Vorteil für uns alle.